Fleischerei
Fleischerei Geier in Minden

Fleischerei Geier in Minden Fleischerei Geier in Minden Fleischerei Geier in Minden

Jeden Morgen ab 6 Uhr werden bei uns sechs Tage die Woche handwerklich frische Wurst- und Fleischspezialitäten hergestellt.

Unseren "Rohstoff" Fleisch beziehen wir dazu nur von uns bekannten Landwirten aus der näheren Umgebung mit großteils persönlichen Kontakt - und nicht irgendwoher!

Bei unseren alten, tradionell hergestellten Wurstwaren nach Opas Rezept verwenden wir nur Naturgewürze und verzichten soweit möglich auf Zusatzstoffe und Geschmacksverstärker.

Auch saisonale Wurstwaren wie in der kalten Jahreszeit die Stippgrütze und das Wöbkenbrot, in der Grillsaison die Bratwurstspezialität, im Herbst die luftgetrocknete Mettwurst oder im Frühjahr die Schinkensorten zum Spargel werden von uns selbst hergestellt.